Senden Sie Frage Konfigurator

Garagentoren

Die Sektional- Roll- und Kippgaragentoren differieren sich mit Nutzungsweise, Konstruktion und Flügelfüllung. Vor dem Kaufentschied soll man ihre haupte Vorteile kennen.

Die Arten von Garagentoren

Die Sektionaltoren, während Öffnen, beansprucht nicht die Raum vor dem Garage, so sind sie gute Lösung dort, wo Zufahrtweg kurz ist. Diese Garagentoren sind auch gut bei Garagen, die direkt auf die Straße gehen. Die Sektionaltoren kann man auch in Garagen mit Bogensturz verwenden. Während Öffnen die Garagentor hängt sich oben den Schwelle und die Segmente laufen entlag die Führungsschenen und unten den Dach verdecken.

Die Kipp-Garagentoren – für die Öffnung diese Tor braucht man Raum vor dem Garagen, weil untene Teil von Tor zieht sich nach außen heraus. Deshalb, wenn man kleine Zufahrtweg hat, kann man nicht diese Garagentor verwenden. Diese Toren sind zu Garagen für eine Auto schicksalhaft, weil ihre maximale Breite 3m ist. Gewicht der Tor ist mit Federn augegleichen und braucht nict große Kraft. Feinsteuerung in Führungsschienen und mehrstufige Aufhöngung garantieren stille Bewegung der Flügel. Diese Garagentor kann man mit Schlüssel schließen.

Rolltoren wirken in Weise wie Fensterrollläden und beanspruchen am wenigsten Platz. Sie sind sehr bequem in Nutzung, aber nicht alle Herstellern haben sie in ihre Angebot. Die Rolltoren kauft man sofort mir elektrische Antrieb.

Die Ergänzung des Angebotes ist reiche zusätzliche Austattung: Automatik mit Fernsteuerung, Verglasung und Durchgangtüen. Solide und haltbare Konstruktion garantieren gewandt und komfortabel Wirkung von Garagentor.

Für Montage der Roll- und Sektionaltor die innere Wände sollen verputz und bemalt werden, und der Fußboden muss fertig sein. Nach Montage der Garagentor soll man nicht die Putz machen, weil ewentuelle Bespritze der Panzer oder Führungsschienen können ihre Beschädigung oder falsche Wirkung verursachen. Unzulässig ist Montage der Garagentor im Innnenraum, wo die Wände und Füßboden nicht ganz trocken sind.

Partners
  • DRE producent drzwi
  • Drutex producent okna - drzwi - rolety
  • Wiśniowski producent okna - drzwi - rolety